Asset-6

Über mich

„Intuitives Essen-
ich begleite Dich auf Deinem Weg zum Wohlfühl-Ich.“

UeberMich
Vorher Nachher
Lizenzen
  • div. Lizenzen Ernährung
  • div. Lizenzen Sport
Hobbies
  • (Groß-) Familie
  • Freunde
  • Singen
  • Bewegung
  • Literatur
Studium/Ausbildung
  • Sportwissenschaften
  • Sprachwissenschaften
  • Politikwissenschaften
  • Sport- und Fitnesskauffrau
Coachingausbildungen
  • Intueat- Coach (noch in Ausbildung)
  • NLP
  • plDNA
  • CQM
Lizenzen
  • div. Lizenzen Ernährung
  • div. Lizenzen Sport
Hobbies
  • (Groß-) Familie
  • Freunde
  • Singen
  • Bewegung
  • Literatur

Warum ich eine große Hilfe für Dich sein kann?

Ich war selbst an dem Punkt, an dem Du vermutlich gerade stehst.

Vor vielen Jahren habe ich stark zugenommen und fühlte mich in meinem Körper immer unwohler.
Durch mein Sportstudium und mein Wissen über Ernährung hätte es eigentlich ein Leichtes für mich sein müssen, das Thema schnell wieder „in den Griff“ zu bekommen.
So startete ich immer wieder hoch motiviert und probierte die unterschiedlichsten Methoden aus.
Mal setzte ich ganz auf Sport, mal reduzierte ich bei meiner Ernährung das Fett, mal die Kohlenhydrate. Dann versuchte ich es mit Intervall-Fasten und probierte unzählige andere Diäten aus.

Das Ergebnis war ernüchternd und vor allem sehr frustrierend!

Ich hatte zwar immer mal wieder (Teil-) Erfolge, aber meine Abnahme war nie von Dauer. Außerdem waren diese Zeiten geprägt von Verzicht, Disziplin, Hunger, schlechter Laune und Enttäuschungen.
Mit jedem weiteren gescheiterten Versuch verlor ich mehr und mehr die Hoffnung, dass ich langfristig und nachhaltig mein Ziel erreichen werde.
 

Mir wurde irgendwann klar, dass Diäten nicht die Lösung sind, sondern Teil des Problems.

Ich bemerkte, dass mein Unterbewusstsein wohl irgendwie gegen mich arbeiten muss. Irgendetwas in mir verhinderte offensichtlich, dass ich dauerhaft abnahm.

Ich erfuhr von „intuitivem Essen“ und dem online- Programm „Intueat“.

Hier geht es weder um Fette/ Kohlenhydrate/ Proteine, noch um Sporteinheiten oder irgendwelche Abnehm-Rezepte. Es geht darum, die ‚Trampfelpfade‘ im Gehirn neu auszurichten, indem man an hindernden Glaubenssätzen, negativen Gedanken und ungesunden Verhaltensmustern arbeitet.

Im Fokus stehen Audios, die auf das Unterbewusstsein wirken, mentale Übungen und vier ganz einfache Grundsätze.

Ich ließ mich auf diese ganz neue Vorgehensweise ein und mir wurde relativ schnell klar:
Ich habe nach jahrelanger Suche endlich die Lösung gefunden.

Nachdem ich nachhaltig und viel abgenommen habe, ich mein Wohlfühl-Ich Tag für Tag leben und erleben darf und sich dadurch Leichtigkeit, Dankbarkeit und Selbstliebe in meinem Leben verstärkt haben, sind mein Körper und meine Seele endlich wieder im Einklang.

Diese Erfahrungen möchte ich gerne teilen und weitergeben.

Da ich schon einige Coaching-Ausbildungen absolviert habe, war es nur folgerichtig, dass ich nun auch die Ausbildung zum „Intueat-Coach“ starte und mein Coaching auf das Thema „Abnehmen und Annehmen“ ausrichte.

Derzeit befinde ich mich noch in der „Intueat-Coach- Ausbildung“ und freue mich meine zahreichen Erfahrungen schon jetzt weitergeben zu können

Es ist meine Vision Menschen dabei zu unterstützen, durch intuitives Essen wieder ihr „Wohlfühl-Ich“ zu erreichen und ein gesundes und entspanntes Verhältnis zur Ernährung und vor allem zum eigenen Körper zu genießen.

Das könnte auch Dir helfen?

Dann freue ich mich auf ein erstes unverbindliches Kennenlernen!

Meine Coaching-Ausbildungen:

Intueat- in Ausbildung

Gift Voucher

Subscribe now and get

20% off

on first purchase.