Asset-6

Coaching

„Ganzheitlicher Ansatz-

bewusste Ernährung.“

Asset-2

Du wünschst Dir Unterstützung ..?

Gerne helfe ich Dir auf mentaler Ebene die Veränderungen einzuleiten, die Dich zu Deinem “Wohlfühl-Ich” bringen.

Das, was Du jetzt bist, ist das Ergebnis Deiner vergangenen Entscheidungen..

Du kannst also jederzeit mit Deiner Veränderung beginnen und
Dein zukünftiges Ich gestalten!

Was und wen möchtest Du im Spiegel sehen?

Ich freue mich sehr mit Dir gemeinsam DEINEN WEG zu diesem Wunschzustand  zu finden und zu gehen!

In meinem Coaching geht es nicht um Diät-Rezepte, vorgeschriebene Sporteinheiten und Essenspläne.

Und warum?

Abnehmen beginnt im Kopf.

Aus diesem Grund spüren wir Abnehmblockaden auf, erkennen gemeinsam Deine negativen Gedanken und hindernden Glaubenssätze und wandeln diese mit Mentalübungen in Leichtigkeit, Selbstliebe und Lebensfreude um. 

Du wirst erstaunt sein, was Du alles über Dich lernen wirst!

Um die neuen Gedankenpfade auch im Unterbewusstsein zu verankern, gibt es Audios, die Du zum Entspannen, beim Bewegen oder sogar beim Einschlafen hören kannst.

Wie läuft so ein Coaching ab?

Lass´ uns bei einem ersten Gespräch besprechen wie Du am besten Dein Ziel erreichst:

  • Du möchtest ganz individuell intuitives Essen in einem Coaching erlernen, das vollkommen auf Dich und Deine Bedürfnisse zugeschnitten ist?  
    Dann kontaktiere mich für ein erstes (kostenloses) Kennenlernen und ich zeige Dir welche Wege möglich sind und wie ich Dich hilfreich begleiten kann.
  • Du bist an dem online- Programm von „Intueat“ interessiert?
    Dann kontaktiere mich und profitiere von meinem Rabatt für das Programm.
  • Du bist schon Teilnehmer/in von „Intueat“ und wünschst Dir Unterstützung?
    Dann kontaktiere mich und wir besprechen in welchen Bereichen ich Dir helfen kann.


Was sagt Dir Deine Intuition?

Gerne biete ich Dir mein 1:1-Coaching an, in dem Du alle wichtigen Tools lernst, um dauerhaft abzunehmen und Dein Wohlfühl-Ich zu erreichen.

Oder ich helfe Dir als motivierende, vertiefende und erklärende Unterstützung, wenn Du schon Teilnehmer/in des „Intueat-Programmes“ bist.

Wir können das Coaching ganz flexibel gestalten: online via Zoom, in Deiner gewohnten Umgebung bei Dir zuhause oder wie wäre es mit einem Coaching während eines Spazierganges draußen an der frischen Luft?

Preise (nur noch gültig bis 31.12.2022)

Mein Coaching ist ganz auf Deine Bedürfnisse und Ziele ausgerichtet!

Lass´ uns herausfinden, wie ein Coaching für Dich am zieldienlichsten ist und wie ich Dich auf Deinem Weg unterstützen kann!

Ich freue mich auf Deine Anfrage!

Alles, was Du brauchst, steckt schon jetzt in Dir!

Mehr zu meinen Qualifikationen findest Du unter “Über mich”.

Meine Coaching-Ausbildungen:

Intueat- in Ausbildung

Gift Voucher

Subscribe now and get

20% off

on first purchase.