Asset-6

Intuitives Essen

„Verzicht aus-

Intuition an“

Esse wie natürlich schlanke Menschen..

Wir sind alle als “intuitive Esser” auf die Welt gekommen..

Ein Baby isst, wenn es Hunger hat, und hört auf, wenn es satt ist.. Es spürt intuitiv seine Bedürfnisse und ist voller Selbstliebe.

Warum haben das viele Menschen verlernt?

Mein Coaching basiert auf dem „Intueat-Programm“ von Dr. Mareike Awe, das schon über 77.000 Teilnehmer/innen erfolgreich durchgeführt haben.

Lerne wieder intuitiv zu essen, ohne ständige Gedanken an Regeln, Hunger und Verzicht.

Fat,Girl,In,Fitness,Suite,Wants,To,Start,A,Diet

Hierfür helfen uns die 4 Grundsätze für intuitives Essen:

Ich erlange gerade die Zertifizierung zum „Intueat-Coach“ und möchte Dich sehr gerne auf Deinem Weg zu Deinem Wohlfühl-Ich begleiten. Mehr über mein Coaching und die mentalen Übungen, um wieder ein intuitiver Esser zu werden,  findest Du unter „Coaching“.

Meine Coaching-Ausbildungen:

Intueat- in Ausbildung

Gift Voucher

Subscribe now and get

20% off

on first purchase.